Gletschermühlen im Puschlav

Wandern im Gletschergarten von Cavaglia.

Fuorcla Surlej

Im Hintergrund Piz Bernina mit Biancograd.
Foto: Engadin St.Moritz

Kreisviadukt Brusio der Rhätischen Bahn

Wandern auf der Via Albula/Bernina, Nr. 33

Crap Alv Laiets, Albulapass

Wandern auf der Via Albula/Bernina, Nr. 33.
Foto: Sonderegger

Von Bergün in Richtung Stugl

Wandern entlang des UNESCO Welterbes RhB.

Bildinfo
Bild vergrössern

News Detailansicht

BAW Mitgliederversammlung 2016

Mitteilung vom 19.05.2016

In Arosa findet am 18. Juni die diesjährige BAW Mitgliederversammlung statt. Im 2016 feiert dei BAW ihr 60-Jahr Jubiläum, weshalb das Rahmenprogramm der diesjährigen Mitgliederversammlung etwas anders aussieht als üblich. Die Versammlung ist nämlich in das Wandorama eingebettet und wir feiern mit unseren Mitgliedern, Gästen, Einheimischen und allen die sich in irgendeiner Form fürs Wandern interessieren.

Die Versammlung findet im Sport- und Kongresszentrum Arosa statt. Nach der Versammlung werden wir uns das Mittagessen von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert erwandern (offeriert von der BAW).

Alternativ haben Sie die Möglichkeit nach dem Apéro, welcher von der Gemeinde Arosa offeriert wird, das Mittagessen in der Festwirtschaft des Wandorama-Village einzunehmen (offeriert von der BAW) um anschliessend an einem der Wandorama-Angebote teilzunehmen.

Am Abend treffen wir uns im Wandorama-Village zum Abendessen und zur anschliessenden Wanderparty.

Am Sonntag stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, von der Early-Bird-Wanderung bis zu der Foto- oder Kreativ-Wanderung, offen. Sotellen Sie sich ihr Wochenende à la carte zusammen und entdecken Sie Neues!

Anmeldung bis Montag 6. Juni 2016.

Hier können Sie sich abmelden, falls Sie nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können.

Das detaillierte Programm erhalten Sie Ende Mai zusammen mit der Einladung und dem Jahresbericht oder Sie können es nachfolgend herunterladen.

Infospalte

Mitgliedschaft

Sind Sie schon Mitglied der BAW Bündner Wanderwege? Wenn nicht, füllen Sie ganz einfach die Beitrittserklärung aus!

» Beitrittserklärung

Mängelmeldung

Haben Sie einen Mangel bei der Wegweisung oder beim Wegunterhalt festgestellt, so informieren Sie uns bitte darüber.

» Mängel melden

Wandertelefon

Auskunft über Durchführung oder Absage der Wanderungen, sowie allfällige Programmänderungen erhalten Sie jeweils am Vorabend der Wanderung ab 18:00 Uhr über das BAW Wandertelefon

Aktuelle Wetterprognosen