Gletschermühlen im Puschlav

Wandern im Gletschergarten von Cavaglia.

Fuorcla Surlej

Im Hintergrund Piz Bernina mit Biancograd.
Foto: Engadin St.Moritz

Kreisviadukt Brusio der Rhätischen Bahn

Wandern auf der Via Albula/Bernina, Nr. 33

Crap Alv Laiets, Albulapass

Wandern auf der Via Albula/Bernina, Nr. 33.
Foto: Sonderegger

Von Bergün in Richtung Stugl

Wandern entlang des UNESCO Welterbes RhB.

Bildinfo
Bild vergrössern

News Detailansicht

BAW Mitgliederversammlung 2013

Mitteilung vom 23.05.2013

Im idyllischen Soglio findet am 15. Juni die diesjährige BAW Mitgliederversammlung statt.

Dank der Unterstützung von Bregaglia Turismo können wir im Anschluss ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm bieten. Die sonntägliche Wanderung führt auf dem landschaftlich spektakulären Sentiero Panoramico über Roticcio nach Vicosoprano.

Im schönen Hotel Soglina in Soglio dürfen wir an diesem Wochenende Gast sein. Nach der Versammlung offeriert die Gemeinde Bregaglia ein kleiner Apéro. Sowohl das Mittag- als auch das Abendessen sind von der BAW gesponsert.

Am Nachmittag führt eine kleine Wanderung durch den Kastanienlehrpfand nach Castasegna, wo an einer Dorfführung oder des Besichtigung der Firma «Soglio Produkte» teilgenommen werden kann. Ein Apéro, offeriert von Bregaglia Turismo, beendet das Nachmittagsprogramm. Anschliessend Rückfahrt mit dem PostAuto nach Soglio, Zimmerbezug, Abendessen und gemütlicher Ausklang.

Am Sonntag nach dem Frühstück starten wir zur gemeinsamen Wanderung nach Vicosoprano. Unterwegs sind wir noch zu einer Käseverkostung in der Käserei Pungell eingeladen. Ankunft in Vicosoprano 15:30 Uhr.

Anmeldung bis Montag 3. Juni 2013.

Der Anmeldebutton wurde entfernt, da die Anmeldetermin abgelaufen ist. Falls Sie nur an der Versammlung teilnehmen möchten, können Sie uns ein Email schreiben. Danke für das Verständnis.

Hier können Sie sich abmelden, falls Sie nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können.

Das detaillierte Programm erhalten Sie zusammen mit der Einladung und dem Jahresbericht oder Sie können es nachfolgend herunterladen.

2013-05-13_Progamm_MV13.pdf381 K

Infospalte

Mitgliedschaft

Sind Sie schon Mitglied der BAW Bündner Wanderwege? Wenn nicht, füllen Sie ganz einfach die Beitrittserklärung aus!

» Beitrittserklärung

Mängelmeldung

Haben Sie einen Mangel bei der Wegweisung oder beim Wegunterhalt festgestellt, so informieren Sie uns bitte darüber.

» Mängel melden

Wandertelefon

Auskunft über Durchführung oder Absage der Wanderungen, sowie allfällige Programmänderungen erhalten Sie jeweils am Vorabend der Wanderung ab 18:00 Uhr über das BAW Wandertelefon

Aktuelle Wetterprognosen